Ihr Warenkorb ist leer.

Wirtschaftforum Thurgau CH 8570 Weinfelden

Sinnvoll wirken und Spuren hinterlassen - das ist das Motto des Wirtschaftforums 2013 im Schweizer Kanton Thurgau. Claus Böbel hält dort einen Vortrag zum Thema "Anders als alle anderen". Er beleuchtet das Thema praktisch und zeigt auf, wie er es schafft wirklich anders zu sein und nicht nur davon zu reden. Im Programm wird er wie folgt angekündigt: "Metzgermeister und Inhaber einer Metzgerei in Rittersbach in der Nähe von Nürnberg (D). Firmeninhaber und Leiter des traditionellen Familienbetriebes. Stellt noch selber Grillartikel her, soweit die Zeit reicht. Kümmert sich mit Leidenschaft um die zahlreichen und sehr innovativen Internet-Aktivitäten der Firma: www.umdiewurst.de, www.wurstbrief.de, www.wurstmixx.de, www.wursttaxi.de, www.wursterlebnis.de. Firmenphilosophie: Böbel, sonst nichts! An alle Fleischprodukte haben wir selber Hand angelegt. Lebensmitteleinkauf nur bei kleinen, inhabergeführten Betrieben!"

Claus Böbel gibt auf diesem hochkarätig besetztem Forum den KMU-Betrieben eine Stimme.

Zurück

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488