Ihr Warenkorb ist leer.

puls-Unternehmertag Zukunftsstrategien im Handel 90402 Nürnberg

Auf diesem Unternehmertag gab es eine Podiumsdiskussion "Ideen und Persönlichkeiten statt Budgets - Talkrunde mit erfolgreichen Handels-unternehmen der Metropolregion Nürnberg"

Claus Böbel war einer der Teilnehmer und zeigt in dieser Diskussion seien persönlichen Ideen auf.
In der Zusammenfassung der Diskussion wurden diese wie folgt wieder gegeben:

  • in sozialen Netzwerken authentisch auftreten, so wie man wirklich ist
  • Internet nicht primär als Verkaufskanal sehen, sondern als Informations- und Unterhaltungsmedium
  • Geschichten erzählen: Was nicht (online) kommuniziert wird ist nicht existent

Teilnehmer

75 Unternehmer aus der Metropolregion Nürnberg

Zurück

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488