Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück vom Schnapsevent

(Kommentare: 0)

Schnaps gibt es nur umgangssprachlich. Ein Brenner unterscheidet zwischen Brand und Geist. Die und viels mehr habe ich mit meiner Frau beim Live-Brennen mit Schnapsmenü beim Gasthaus/Brennerei Sponsel in der fränkischen Schweiz gelernt.
Sehr informativ was an diesem Ort rund um den "Schnaps" geboten wird. Echt nen Besuch wert.

Ausgewählt hab ich das nicht, weil wir Schnaps/Brand/Geist, oder wie auch immer, mögen sondern um uns Anregungen zu holen für unsere WurstEvents.
Und um ein weiteres Ziel für die kulinarische Wurstreise zu haben.
Birnenbrand für die passende Wurst (Birnenjagdwurst) habe ich schon mitgebracht.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488