WURSTstrauss mit Böbel-Gutschein
(Kommentare: 0)

Gutscheine werden heute oft gleich digital veschickt oder als einfach ausgedrucktes Blatt Papier verschenkt.
Ist darum ein Schleifchen gebunden, ist das fast schon das Maximum.
Wir sind der Meinung, dass ein Gutschein eine gewisse Wertigkeit ausstrahlen muss. Deshalb sind unsere Gutscheine auf dickem Papier hochwertig gedruckt.
Darin hat alles Platz und je nach Ankreuzen/Ausfüllen gilt dieser für:
- Übernachtung(en) im BRATWURSThotel
- Wareneinkauf im Webshop oder Laden
- Teilnahme an einemn WURSTerlebnis
- Essen im WURSTaurant
- Diverse Menüs/Arrangements aus einer Kombination obiger Leistungen
- Geldbetrag
Eine Kundin hat jetzt einen Gutschein von uns noch in besonderer Weise veredelt. Sie hat diesen in einen WURSTstrauß hineingebunden.
Danke für das Bild.
Weitere News
Ab sofort Kartenzahlung möglich
Neue Shopkategorie: Rein Rind-Pute
Die Kategorie Rein Rind-Pute finden Sie hier.
handwerkmagazin berichtet über WurstErlebnis

Den kompletten Bericht dazu finden Sie in unserer Kategroie Wir in den Medien
WURSTTAXI bei Bundesminister Ramsauer

Der Wettbewerb wurde vom Bundesverkehrsministerium durchgeführt. Gesucht wurden Beispiele für die Stärkung der Lebesqualität im ländlichen Raum.
Diese Ehrung war einer der Höhepunkte beim "Demografiekongresses - Ideenforum für ländliche Infrastruktur".
Detaillierte Infos zum Wettbewerb und den Preisträger hier.
Im Bild links: Claus Böbel mit Bundesminister Dr. Peter Ramsauer
Jetzt NEU: Suppen und Würstchen in der Dose
Bei den Würstchen gibt es die beiden Klassiker Wiener und Weißwürste, bei den Suppen sind vorerst 7 Sorten geplant, die nach und nach saisonbedingt hergestellt werden.
Erfolgsrezepte treffend beschrieben
Eine Reportage in der Zeitschrift "Die Geschäftsidee" und
der Bericht eines Journalistenschülers.
Übrigens: Der nächste Bericht ist schon im Druck: In der Juni-Ausgabe des handwerk-magazin wird über unser

Kommentare
Einen Kommentar schreiben