Ihr Warenkorb ist leer.

Woher kommt der nächste Teilnehmer?

(Kommentare: 0)

Diese Frage habe ich mir gestellt als ich heute die Kategorie "Beispiele" unserer Wurstschule aktualisiert habe.
Habe dort aufgelistet welche Wünsche die Teilnehmer an den Wurstkurs haben. Welches Wurstwissen Sie erlernen möchten. Und wie ich diese Wünsche erfüllt habe.

Dabei habe ich festgestellt dass die meisten Teilnehmer aus dem südostasiatischen Raum kommen. Thailand, Vietnam, Indonesien, Taiwan,...

Auch die nächste konkrete Anfrage kommt von "da unten": Ein Geschäftsmann aus Seoul möchte evtl. einen 3-month-Course German Sausage haben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488