Ihr Warenkorb ist leer.

Wieder zu Hause

(Kommentare: 0)

Heute ist meine Tochter Julia vom Auslandstrip nach Rumänien zurück gekommen. Dort war Sie auf dem Weihnachtsmarkt in Sibiu für die Metzgerei "Der Alte Sachse" (Batranu Sas) tätig.
Doch sie bleibt nicht lange. Nur ein "Kurzurlaub" sozusagen. Nach den Feiertagen geht es weiter zur nächsten Station in die Schweiz, bevor es zum Abschluß nach Irland geht.

Schon die ersten Minuten zu Hause merkt man, welche "Auswirkungen" das "weg von zu Hause" hat. Körpersprache und Ausstrahlung sind wesentlich selbstewußter. Meine Tochter ist noch mehr "groß" geworden.
Danke an alle die zum Gelingen dieses Jahres beitragen:
David Gluth aus Portland (USA) urbangerman.com
Andreji und Adrian aus Sibius (Rumänien) batranusas.ro
Verschiedene Betriebe in der französischsprachigen Schweiz
Tim McCarthy Kanturk (Irland) jackmccarthy.ie

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488