Ihr Warenkorb ist leer.

Weiter geht es mit Neuigkeiten

(Kommentare: 0)

Lange habe ich nichts geschrieben. Doch das lag daran, dass ich seit Dienstag 17.Dezember 14:17 Uhr bis heute (Samstag) spätnachmittags keinen Internetzugang hatte.
Auf Grund geplanter Wartungsarbeiten wurde mir vor Wochen eine Netzabschaltung für 1 Stunde angekündigt. Doch dann wurden mehr als 4 Tage draus.
Wartungsarbeiten waren schon lange vorrüber. Alle um mich herum in der Ortschaft hatten wieder Internet. Nur wir nicht. Und das in der Weihnachtszeit mit 3 x so vielen Bestellungen wie sonst.
Täglich 3-4 mal habe ich die Supporthotline angerufen und erst am 4. Tag hat sich etwas bewegt...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488