Ihr Warenkorb ist leer.

Vor zwei Wochen = Vor 4 Tagen

(Kommentare: 0)

Vor zwei Wochen = Vor 4 Tagen

Schon wieder zwei Wochen her, dass die Schauspieler Sebastian Bezzel und Simon Schwarz bei mir waren.
Der Zeitungsbericht ist erst 4 Tage alt. Darin ist auch kurz erklärt warum die beiden ausgerechnet nach Rittersbach zum Böbel gekommen sind:
""Das Format -Bezzel & Schwarz-Die Grenzgänger- porträtiert Menschen die Grenzen austesten oder diese gezielt überschreiten. Weil Claus Böbel nach seinen eigenen Regeln arbeitet sei er einer von ihnen, so der BR""

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Ausstrahlung. Diese erfolgt an einem Montag im September.
Wann genau, erfahrt ihr hier auf der Webseite, in unserem Newsletter, auf facebook und bestimmt auch aus der Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488