Ihr Warenkorb ist leer.

Voll voll - ausgebucht

(Kommentare: 0)

Ich unterichte i´mmer gerne an der Bäckerakademie Weinheim. Deren Programm ist einfach klasse.
Heute gefällt es mir noch ein wenig besser.
Grund: Erstmals ist mein Seminar zum Thema "Online-Shop" ausgebucht. Ob ich da  als Referent auch ein klein wenig dazu beigetragen habe? Bestimmt ;-)
Die Bäcker interessiert der Onlineverkauf immer mehr! Und bei Recherchen im Vorfeld habe ich festgestellt dass sie Bäckershops immer zahlreicher und besser werden. Einige Ideen werde ich heute vorstellen.

Nachteil für mich: In unserem Shop wird immer weniger Brot und Backwaren gekauft ;-(
Aber das kann ich als Metzger verschmerzen - schkießlich nimmt der Fleisch- unfd Wurstkauf im Shop immer weiter zu.
Solange die Verbraucher beim Handwerker direkt shoppen bin ich hochzufrieden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488