Ihr Warenkorb ist leer.

Vertrauensverkauf eingestellt

(Kommentare: 0)

Jetzt haben "DIE" es geschafft. Unser Vertrauensverkauf von Wurstdosen ist ab sofort beendet.
Mit "DIE" meine ich die Jugend aus dem eigenen Dorf und deren "Freunde". 
Immer dann, wenn Veranstaltungen in Rittersbach waren (Feuerwehrfest, Kirchweih, Weinfest,...) wurden Wurstdosen nicht bezahlt, geöffnet und einfach stehen gelassen, halbvolle Dosen im Hof herumliegen lassen, ...
Dazu noch dumme Sprüche wie "F... Böbel" auf Notizzetteln hinterlassen

Lange war ich geduldig und hoffte auf Besserung. War davon überzeugt, dass die Welt auf dem Dorf noch besser ist...
Doch jetzt ist das Maß voll und wir stellen wegen einiger, weniger Personen aus dem eigenen Dorf diesen Service ein.

Traurig...
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488