Ihr Warenkorb ist leer.

Tolle Idee

(Kommentare: 0)

Ist ja eigentlich nur eine kleine Postkarte. Und trotzdem nacht es den Unterschied:
Immer wenn ich ein Paket von supermagnete bekomme huscht mir beim Öffnen ein Lächeln übers Gesicht. Grund ist die DANKE-Postkarte vom Team "supermagnete" - und das obwohl ich nur für ein paar Euro Magnete bestellt habe.
Diese Magnete benötige ich um die aktuellen Meldungen der Webseite (so wie diese Meldung hier) auf einer Magnettafel vor unserem Laden auszuhängen.
Durch diesen "Offline-Blog" sind auch die Kunden vor Ort immer bestens informiert was in unserem Betrieb passiert.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488