Ihr Warenkorb ist leer.

Themenweg der Extraklasse - Liebesbankweg

(Kommentare: 0)

Themenweg der Extraklasse: Liebebankweg im Harz

Aus Nichts was gemacht. So die Kurzfassung des Liebesbankwegs im Harz.
Ich finde diesen Themenweg genial. Nicht nur ein paar Tafeln zu einem Thema sondern viele unterschiedliche Aspekte dazu: Kunstwerke, Ruhebänke, Gedichte und auch Texte.
Das einzige was mir fehlte sind Gastronomie/Hotelleriebetriebe welche das Thema "Liebe" verinnerlichen und in vielen Facetten "spielen": Themenmenüs, liebevolle Speisekarten, passend gestaltete Hotelzimmer,...
Da ist noch Luft nach oben...

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich habe es ja vor Jahren nicht geschafft für die Idee eines allumfassenden BRATWURSTwanderweges Betriebe aus der Gemeinde zu gewinnen. Jetzt realisiere ich eben nach und nach die Ideen so weit möglich im Alleingang.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488