Ihr Warenkorb ist leer.

Szenenapplaus war mir neu

(Kommentare: 0)

Heute habe ich erstmals für einen Vortrag mitten in der Präsentation Szenenapplaus bekommen. Ein herausragendes Gefühl.
Danke den Zuhörer beim Stadtmarketingtag Baden Württemberg. Hat echt Spaß gemacht mit Euch als Publikum.

Und jetzt darf ich das Vorgetragene wieder leben und arbeiten. Jetzt erhalte ich mir mit meinem digitalen Wirken den stationären Standort:
- facebook Post schreiben
- diesen Eintrag hier schreiben
- Kundenanfragen beantworten (WurstERlebnis am 30. Dez. möglich?)
- Bestellungen checken und evtl. Produktionsplan anpassen
-...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488