Ihr Warenkorb ist leer.

Riesige Unterschiede bei gleichen Vorzeichen

(Kommentare: 0)

So unterschiedlich kann es laufen. Rückmeldung von zwei Kunden denen ich am gleichen Tag ein Paket mit dem gleichen Versender DPD auf den Weg gebracht habe:
A)
"HERZLICHEN Dank
Das Fleisch kam perfekt hier an, super verpackt, sieht sehr appetitlich aus - und der Zusteller kam beinahe auf den Punkt
hier an obwohl hier in der Region ein Schneechaos herrschte. Das war sicher nicht das letzte Mal dass wir Ihre Waren nutzen.
Aber nun freuen wir uns erst mal darauf endlich am Sonntag einen Fränkischen Schäufelebraten auf den Tisch zu bringen.
"

B)
"leider hat DPD ihr Paket nicht zugestellt, wie wir aus der Sendungsverfolgung entnehmen konnten. Ich kann mir nicht erklären, warum. Zum einen war jemand zu Hause, zum anderen wurde sicherheitshalber eine Ablagegenehmigung erteilt.
Als neuer Liefertermin ist nun erst der 11.12., also Montag erst, angekündigt. Was machen wir nun?
"P.S.

In der Summe überwiegt ganz klar A) - bei den allermeisten Sendungen klappt es.
Und wenn doch mal B) eintritt, greift unsere Garantie:
"Sollte die Ware beim ERSTEN Zustellversuch nicht mehr in Ordnung sein wegen z.B. zu langer Laufzeit erstatten wir unbürokratisch das Geld zurück oder versenden neu."

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488