Ihr Warenkorb ist leer.

Private Internetschulung für Bäckerei

(Kommentare: 0)

Heute haben mich die Chefs der Bäckerei Steinleitner aus Straubing besucht um mehr über mein "Erfolgsrezept Internet" zu erfahren.
Stefanie und Markus Steinleitner holten sich eine ganze Menge Anregungen wie das sich eine kleine handwerkliche Bäckerei im Markt positionieren kann. Schwerpunkt war (natürlich) das Internet. Doch ohne eine "vernüftige" Offline-Basis vor Ort nützt der beste Webauftritt nichts. 
Doch wenn beides miteinander verknüpft wird, ergeben sich eine Menge Chancen:
- Positiohnierung als FACHgeschäft durch umfangreiche Verbraucherinformation
- Bessere, einfachere, schnellere Kundenkommunikation
- Verkauf von Waren UND Dienstleistungen/Erlebnissen
- ...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488