Ihr Warenkorb ist leer.

Neue Rubrik: Votrags-Referezen

(Kommentare: 0)

Die Bühne auf dem Infomarkt der Spakasse Markgräflerland habe ich am Freitag 7. Juni mit Leben gefüllt. Hat mit sehr viel Spaß gemacht, den Kunden der Sparkasse meine Gedanken zum Thema "Auffallen mit originellen Einfällen" nahe zu bringen.
Um Aufzufallen gibt es ja den schönen theoretischen Spruch mit den 6 AAAAAA am Anfang: Angenehm auffallend anders als alle anderen" - Ich habe daran angeknüpft und diesen "grauen Theoriespruch" mit meinem Leben gefüllt.
Welche Bühnen Claus Böbel sonst schon mit Leben gefüllt hat finden Sie in der neuen Rubrik Vortrags-Referenzen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488