Ihr Warenkorb ist leer.

Nette Geste für VorOrtOnlineKauf

(Kommentare: 0)

kaufdaheim - aber digital umdieWurst.de

Hat mich gefreut, als ich diese Rechnung von Foto Ganzmann bekommen habe. Nicht die Rechnung an und für sich, sondern die Beigabe: Ein kleines Kärtchen mit einem Dankeschön für die Unterstützung des lokalen Einzelhandels.
Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich nur lokal gekauft habe weil die Anbahnung und Abwicklung digital möglich war (Mail/Chat/...). Ansonsten hätte ich ja mehrfach auf Roth fahren müssen (Anfrage/Beratung/Auswahl/Abholung/...)
So maximal einmal zur Abholung (oft wird aber sogar noch geliefert!) - Super Service eben von A-Z (Anfrage bis Zustellung)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488