Ihr Warenkorb ist leer.

Kommt daher unser neuer Etikettendrucker?

(Kommentare: 0)

Schon lange beschäftige ich mich mit dem Gedanken unsere Waren im Shop noch besser zu etikettieren. Und für den Verkaufsautomaten welcher ab Mittwoch steht, benötige ich auch etikettierte Ware.
Doch bisher habe ich noch kein System gefunden welches so ist wie ich es möchte. Dann suche ich einfach weiter...
Ich suche nach einem Stand-alone Drucker welcher ohne extra Tastatur betrieben werden kann (Steuerung mittels Tastatur oder Touch am Drucker direkt).Und welcher keine dauerhafte Verbindung zur einem Rechner braucht sondern die Daten auf einem internen Speicher oder Stick hat...

Heute, bei der Hausmesse von Omega-Sorg in Rednitzhembach habe ich an soetwas gar nicht gedacht. Wollte nur mal den Neubau sehen und mich allgemein informieren.
Doch dann hat sich bei einem Gespräch auf dem Stand von schaumermal24 ergeben, dass Ihr neuzer Etikettendrucker das bietet was ich möchte. Der ist jedoch so neu, dass er noch nicht auf der Messe dabei war. So habe ich eine Vorführung bei mir im Betrieb vereinbart...
Jetzt schaumermal ob der neue schaumemermal das ist was ich suche ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488