Ihr Warenkorb ist leer.

Kleines Vorgespräch zu großem Auftritt

(Kommentare: 0)

In 3 Wochen ist es soweit. Dann bin ich als Diskussionsteilnehmer auf der Bankenfachtagung in Rottach-Egern.
Diese Tagung steht unter dem Motto "vom lokalen zum digitalen Champion". 
Da habe ich doch so einiges beizutragen wie ich diesen Weg gegangen bin. 

Heute habe ich mich mit dem Moderator Frank Bethmann unterhalten was ich in der Diskussionsrunde an Input geben kann - und was ich gerne loswerden möchte.

Beispiel:
Zählen Sie mal bezüglich Usability die Klicks welche nötigt sind um eine Paypal-Zahlung durchzuführen im Vergleich zu einer Paydirket-Zahlung.
Auf diese Idee hat mit meine Tochter Katharina gebracht mit dem spontanten Gedanken: "Boah- ist das umständlich" - für welche Zahlart das wohl galt???

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488