Ihr Warenkorb ist leer.

Ich konnte es nicht lassen...

(Kommentare: 0)

... heute nachmittag hatte ich vor der Veranstaltunng "Unternehmensführung im digitalen Zeitalter" (BVMW/Telekom) in Kreuztal bei Georg Maschinenbau noch etwas Zeit.
Genutzt wie folgt:
Kurz bei zwei Kollegen ein wenig geshoppt und ganz viel "mit den Augen gestohlen".
Ist immer wieder lehrreich wie sich verschiedene Betriebe in einer ähnlichen Lage präsentieren...
Und auf dem Spaziergang zu den Geschäften gab es noch eine Gratislektion zu meinem zweiten "Lieblingsthema": Einzelhandel stationär vs. digital ;-)

Dieses Thema vertiefe ich dann morgen bei der digital-retail Conference der bitkom in Berlin.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488