Ihr Warenkorb ist leer.

Hotelauslastung besser den je

(Kommentare: 0)

BRATWURSThotel super gut gebucht

Diesen August haben wir die Beste Auslastung des BRATWURSThotels seit der Eröffnung. Schon seit einigen Tagen ausgebucht. Und noch einige Tage ausgebucht. Erst nächste Woche gibt es noch wenige freie Zimmer.
Doch das ist auch bitter nötig, nach dem Corona-Stillstand im Hotel und jetzt während der Straßensperrung durch den Ausbau der Straße nach Georgensgmünd.

Durch die vielen Standbeine/Betriebszweige die wir haben, verkraften wir aber solche Einflüsse ziemlich gut. "Irgend ein Geschäftsbereich boomt immer". Mal der Laden (während des Lockdowns), mal das Hotel (jetzt in der Sommersaison nach dem Lockdown). Und der Webshop läuft sowieso gut ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 4?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488