Ihr Warenkorb ist leer.

Gutes Essen - toller Werbeauftritt

(Kommentare: 0)

Ich war mal wieder unterwegs um mir Anregungen zu holen. Dort wo ich eigentlich Anregungen wollte wurde ich enttäuscht. Ein gebuchtes Hotel in der Nähe vom Bodensee erfüllte meine Erwartungen nicht. Deshalb innerhalb einer Stunde wieder ausgecheckt und dann auf "Gut Glück" weiter gefahren.

Was ich dann entdeckt habe, hat mich begeistert: Den Rinderwirt - da hat so gut wie alles gestimmt:
- gutes Essen (Zwiebelrostbraten vom eigenen Gallowayrind)
- Unterhaltsame Speisekarte (ausgelegt auch zum Mitnehmen)
- Freies W-LAN 
- stimmige Inneneinrichtung passend zum Produkt im Kuhstalldesign

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488