Ihr Warenkorb ist leer.

Grün ist zukünftig auch der Kugelschreiber

(Kommentare: 0)

Nein, nicht nur das Gehäuse auch die Mine.
Heute hatten diese Schreiber erstmals Einstaz: Beim Quiz nach dem WurstErlebnis erhielt jeder Teilnehmer einen grün schreibenden Kulli.
Und siehe da, dieser ist wirklich spitze. Nicht nur farblich, sondern auch "inhaltlich ;-)  
wie das Feedback eines Teilnemers zeigt:
"einfach genial, übertraf die Erwartungen, ich empfehle Euch weiter."

Dabei waren die Erwartungen des Teilnehmers schon sehr hoch, da er auf eine Empfehlung zu uns kam. Doch laut seiner heutigen Erfahrung ist das selbst ERleben noch viel, viel besser als diese von anderen zu hören.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488