Ihr Warenkorb ist leer.

Gewonnen - wedodigital

(Kommentare: 0)

Heute haben wie eine weitere Auszeichnung für unsere Digitalisierung bekommen.
Bei der bundesweiten IHK-Kampagne wedodigital sind wir einer von bundesweite 36 Gewinnern. Dafür werden wir am 15. Juni in Berlin geehrt.
Und im Rahmen der Ehrung gibt es für mich die Möglichkeit mein Digitalisierungsmodell den mehreren hundert internationalen Gästen (G20 YoungEntepreneurAlliance Summit 2017) zu erläutern.
Kleiner Haken daran: Dies geschieht in englischer Sprache.

Aber ich bin zuversichtlich da zum meistern. Man wächst schließlich mit seinen Aufgaben ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488