Ihr Warenkorb ist leer.

Gewinnbringend - auch ohne Umsatz

(Kommentare: 0)

Mein Service Online-Beratung ist sicher gewinnbringend für unseren Betrieb und für die gesamte Brache. Gerade weil keine direkten Umsatzinteressen dahinter stehen. Ich gebe einfach Antwort auf fachliche Fragen und helfe weiter. Egal ob es sich um "Probleme" bei Hobbymetzgern und/oder Mitbewerbern oder um Fragen von Verbrauchern zu Produkten von anderen Anbietern geht.

Die letzten zwei Tage  tolle Feedbacks für meine Antworten bekommen.

1. Nach Antwort auf eine Frage zur Haltbarkeit eines "Konkurrenzproduktes" schreibt mir Klaus Kartschall: "...Zum Schluss noch eine Bemerkung zu ihrer Internet-Aktion. Danke für ihre Mühe, macht bestimmt nicht jeder. So neben seiner Tätigkeit die Fragen fremder Leute zu beantworten."

2. Der Leiter der Hausmetzgerei einer größeren Restaurantkette bedankt sich für seine Beratung wie folgt: "Danke für die schnelle Antwort.... Und auch ein grosses Lob ihre Seite ist Informativ und gleichzeitig unterhaltsam. Sie bringen neuen Schwung in das bekannte Bild des Metzgers und machen in moderner und transparenter. Vor allem für jüngere Chef Metzger wie mich sind sie nicht nur Vorbild sondern auch Aushängeschild für den modernen Metzger."
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488