Ihr Warenkorb ist leer.

Es war einmal...

(Kommentare: 0)

... 2 namhafte Metzgereien in meiner Nähe. Leider gibt es beide nicht mehr. Schade...
Noch vor gut einem Jahr, hätte ich nie damit gerechnet dass beide so schnell schließen.
Dadurch sind die Dosen in meiner Sammlung im BRATWURSThotel ja schon fast eine Rarität.

Noch Anfang August stand bei Kollege Brunner nur "Urlaub" im Schaufenster. Doch die Info dass der Urlaub nahtlos in die Schließung übergeht hat sich leider bestätigt.

Ich hoffe doch sehr, dass es die letzten Kollegen waren, die "gegangen sind". Doch ich denke (leider) dass sich diese Hoffnung nicht erfüllt...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488