Ihr Warenkorb ist leer.

Endlich fündig

(Kommentare: 0)

Lange gesucht und einige Mustersendungen wieder retourniert. War gar nicht so einfach Spannbettlaken im passenden grün zu finden.
Doch Aufgeben war keine Option. Ich wusste dass "das Internet" welche "ausspuckt" wenn ich nur hartnäckig genug danach suche.
Also gut es war nicht "das Internet" sondern "Herr Nikkel" vom spannbettlaken-shop.eu der mir zur passenden Ware verholfen hat. Danke.
Also nicht BigData sondern small-talk. Die klassische Anfrage (per Mail) führte letztendlich zum Ziel. Denn bei der Suche habe ich immer nur apfelgrüne (zu hell) oder tannengrüne (zu dunkel) gefunden.
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488