Ihr Warenkorb ist leer.

Ein Bericht jagt den anderen

(Kommentare: 0)

Übers Wochenende habe ich die "Pressewand" im Bratwursthotel aktualisiert. Habe dort die Berichte der BILD, der Heimatzeitung Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung, der Süddeutschen und der Nürnberger Nachrichten aufgehängt.
So schnell habe ich nicht geschaut, ist die Wand schon wieder veraltet. Wird mir doch täglich von Freunden und bekannten eine neue Veröffentlichung mitgeteilt. Ob aus Niedersachsen von Sarah Dehm, aus Hessen von Jürgen Krenzer oder aus Oberbayern von einem Online-Kunden.
... 
Und das geht noch so weiter, denn ich weiß von einigen Medien von denen Ihr da draußen noch nichts wisst ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488