Ihr Warenkorb ist leer.

Eigentlich YYYnurYYY Leberkäse

(Kommentare: 0)

Heute haben wir mal wieder ein WurstERlebnis Bayerischer Leberkäse durchgeführt. War ein Jungesellenabschied, und der zukünftigte Bräutigam ist Leberkäsfan.
Die Gruppe hat das Fleisch gerichtet und den Leberkäs produziert. Dazwischen gab es immer wieder Leberkäse in den verschiedensten Variationen zu essen:
- Leberkäsebrot in Herzform (zur Begrüßung)
- Zwiebelleberkäse-Carpaccio
- Leberkäsplättchen auf Blattsalaten
- Leberkäse gebacken mit Spiegelei
- Leberkäs-MIXX, sprich selbst "angereichert" mit Zutaten wie Schokolade, Kräuter, Körner,...
- Leberkäs mit Kartoffelsalat
- Weisser Leberkäse mit dunklem Schokoladeneis

Die Gruppe fühlte sich bei diesem Event "sauwohl", was sich auch dadurch zeigte, dass ich erst am Samstag früh um 1:30 Feierabend hatte ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488