Ihr Warenkorb ist leer.

Chinesischer Markt im Blick

(Kommentare: 0)

Mit diesem Text auf unserer Webseite erobern wir den chinesischen Markt ;-)
Damit ist in chinesischen Schriftzeichen unser WurstERlebnis und unser Wurstkurs beschrieben. Unter 1 Milliarde Chinesen gibt es sicher den ein oder anderen, der das interessant findet.
Und wenn er danach recherchiert findet er nun unsere Webseite.

Ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der erste Chinese anfragt.

Übrigens: Die Übersetung ist von der chinesischen Schüler-Austauschpartnerin meiner Tochter. Sie war im letzten Jahr bei uns. Danke.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 8?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488