Ihr Warenkorb ist leer.

Brottester

(Kommentare: 0)

Heute verschiedene Brote getestet. Diese hat mir Bäckerei Menzel geschnitten, verpackt und pasteurisiert Ende November geliefert. 
Jetzt nach rund 6 Wochen habe ich getestetet was am Besten schmeckt. Der Testsieger "Roggenbrot" kommt dann verpackt an die BRATWURSTbar im BRATWURSThotel.
Dort können die Gäste rund um die Uhr sich mit Bratwurstdosen und ger. Würsten versorgen. Dazu natürlich Brot. 
Auf Grund relativ geringer Nutzung ist es aber mit frischem Brot zu aufwändig. Aber ohne Brot oder gar ohne diesen Service ist es auch Nichts. Denn rund alle zwei Wochen wird das genutzt. 

Zukünftig dann mit pasteurisiertem Brot. So ist es möglich diesen Service immer anzubieten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488