Ihr Warenkorb ist leer.

Bratwurstkuss

(Kommentare: 0)

Bratwurstkuss ist der passende Titel für dieses Bild.

Bekommen habe ich es von 2 WurstERlebnis-Teilnehmern mit folgender Mail:
"Liebe Böbels,

vielen lieben Dank nochmal für den wunderbaren Nachmittag/Abend! Das Bratwursterlebnis war wirklich ein absolutes Highlight, das wir so schnell sicher nicht vergessen werden und mehr als nur weiterempfehlen können :) Es hat uns riesigen Spaß gemacht!

Natürlich haben wir unser Versprechen nicht vergessen und am Sonntag noch ein Foto von uns beiden mit Mützen und dem Rest der Riesenwurst schießen lassen. Das schicken wir hiermit natürlich mit!

Viele Grüße aus dem Allgäu,
Caro & Daniel
"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488