Ihr Warenkorb ist leer.

BBandBB - was das wohl wird

(Kommentare: 0)

Habe mir für ein zukünftiges Projekt die Domain BBandBB gesichert.
Wie schon der Name ahnen lässt wird es (auch) etwas, was für Ausländer interessant sein könnte.
Was, das wird aber noch nicht ganz verraten. Noch bin ich am "Basteln" der Finanzierung. Dazu war ich heute in Ansbach bei der mittelfränkischen Regierung und habe Gespräche bezüglich Förderung geführt - mit negativem Ausgang ;-(

Ich müsste dafür ein Extra-Unternehmen gründen, dann ginge was. Aber als "Erweiterung" der Metzgerei sehr schwierig.
Dann muss es eben anderns gehen. Aber das wird ganz sicher...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488