Ihr Warenkorb ist leer.

Aus gelb wird rot

(Kommentare: 0)

Ab heute versenden wir unsere Pakete nicht mehr mit DHL. Ich war einfach unzufrieden mit deren Leistung. Und trotz mehrmaliger Beschwerde/Anregung hat sich nichts geändert. 
Deshalb bin ich zu DPD gewechselt und bin voller Zuversicht dass es klappt.
Solch eine intensive PERSÖNLCHE Betreuung hatte ich im Vorfeld noch nie. Bei anderen Logistikern ging es nur telefonisch/per Mail, teils sogar mit wechselnden Anprechpartnern. Bei DPD kam ein Vertriebsmitarbeiter bei mir vorbei.

Jetzt muss DPD nur noch halten was die versprechen. Aber da bin ich zuversichtlich.

P.S. Die Partnerschaft mit UPS als zweitem Logistiker bleibt davon unberührt. Denn mit denen bin ich auch hochzufrieden!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488