Ihr Warenkorb ist leer.

Anlieferung Geschenk an mich selbst

(Kommentare: 0)

Wolfgang Neumann mal BRATWURST in fränkischer Landschaft

Heute hat der Künstler/Maler Wolfgang Neumann mir mein Geburtstagsgeschenk geliefert.
Zu meinem 50. Geburtstag am 14. August schenke ich mir selbst ein Bild mit dem Titel "Bratwurst in fränkischer Landschaft".
Dieses Bild lasse ich groß auf eine Plane drucken und präsentiere es auf der Wand an der Scheune.
Noch ist auf dem Foto nebenan fast nichts zu sehen, da dort das Bild nur in Originalgröße ist. 120x100 cm auf Leinwand.

Aber bald strahlt es dort in groß auf die Spaziergänger durch Rittersbach. Und auf kunstinteressierte Hotelgäste.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488