Das meinen Kunden zu unserem Artikel:
Ribs Saint Louis

 

27.12.2016: Daniel Klein aus Wendelstein

Bisher die besten
Ribs die ich bekommen habe. 2 mal bisher bestellt und beide Male äu?erst zufrieden. Auf dem Pelletgrill zubereitet sind sie super saftig. Wer bisher ausschliesslich Leitere gegrillt hat, sollte hier mal zugreifen. Achtung bei der Menge, da mehr Fleisch dran ist als bei Leiterle!

16.09.2016: A.Rieger aus Nortorf

Legga !
Bin zwar Laie, aber beim Auspacken werden Grilleraugen gross. Super geschnitten und jede Menge Fleisch. Eingerubt und nächsten Tag 3-2-1 in die Kugel. Saftig, zart und immer wieder. Einzig die Jungs von DHL bingen`s nicht over night. Doch toll verpackt und gut gekühlt hat die Lieferung eine Chance doch noch geniessbar am 2. Tag anzukommen. Ich werde es wieder bestellen. Danke

06.07.2016: Ina Schmidt aus Werneuchen

So ist Qualität
Wir haben ein Rib im Smoker und eines im Holzbackofen zubereitet, nachdem sie 24 Stunden im eigenen Rub eingelegt waren. Sie waren ein Genuss. Total zartes Fleisch, nicht zu wenig. Und das lästige Entfernen der Silberhaut war auch schon erledigt. Es werden nicht unsere letzten sein, die wir bestellt haben. Ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

06.01.2016: Christian Sereny aus Windsbach

Einfach lecker!!!
4 Stück, jedes ca. 1 kg schwer, nach der 1-2-3-Methode gegrillt, am Abend vorher mit Kirsch-Rub gewürzt, mit Kirschholz gesmoked - einfach super lecker!!! Viel Fleisch, keine Knorpel und die Arbeit des Silberhauabziehens war auch schon erledigt. Das waren definitiv nicht die letzten Ribs aus Rittersbach ?~?.

02.09.2015: M aus A

Diesmal toll
Einwandfrei diesmal , Sehr lecker im smoker top ,

14.05.2015: Meyer aus Ansbach

Gute ribs
Prinzipiell ok Silberhaut ist ab aber im unteren Bereich doch etwas mit Knorpel durchzogen , kann die metzgerei seefried besser.