Das meinen Kunden zu unserem Artikel:
Kalbsb?ckchen

 

19.03.2017: Christian Sereny aus Windsbach

Seeeeehr lecker!
Geschmorte Kalbsbäckchen mit Brezenknödeln, ein tolles Sonntagsessen. Unglaublich zart, viel Geschmack und ohne gro?en Aufwand gekocht. Absolut zu empfehlen!

24.12.2015: JoeRGEN B-HM aus WACHTENDONK

Prima !!
So, jetzt mu? ich noch einmal schreiben: die Bäckchen sind einfach Prima!!! Mit dem richtigen Rezept ein Gaumenschmaus... : zart und lecker !! Hätte ich mal mehr bestellt... 2 Bäckchen pro Pers. ist schon angebracht. Gestern gekocht, heute Abend werden sie genossen. Daumen aber sowas von hoch ! Vielen Dank ! LG Jürgen Böhm

22.12.2015: JoeRGEN B-HM aus WACHTENDONK

Letzte Rettung
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dass es zu hl. Abend geschmorte Kalbsbäckchen geben sollte. Unsere Metzger vor Ort hatten vor Weihachten keine Schlachtung mehr. Also Rettungsversuch im Internet. Zufällig landeten wir hier bei Böbel. Klar hatte er Kalbsbäckchen... und können die auch noch vor Weihnachten versenden. Skepsis ... bestellen, warten und nicht endtäuscht !!!!! Anbei ein Katalog mit sooo viele Auswahl... KLASSE !! Die Verpackung spitze!! Alles frisch angekommen. Wir sind begeistert !! Das war bestimmt nicht nur eine einmalige Bestellung. Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest mit gutem Rutsch ins Neue Jahr ! LG Jürgen Böhm

08.10.2014: Heike Falk aus Söhrewald

köstlich
Kalbsbäckchen sind was super leckeres. Mit Niedertemperatur sanft geschmort immer wieder lecker. Jederzeit ein Festessen.