I am a surprise guest

In den nächsten Tagen bin ich als Redner im deutschsprachigen Ausland gebucht. Bei einer Marketingkonferenz.
Da mich dort noch keiner kennt und die Veranstlater das Geheimnis erst am Veranstaltungstag lüften wollen, bin ich im  Programm als "surprise guest " zu  Thema "amazon? - Nein Danke! - Persönlichkeit schlägt Prozesse" angekündigt.

Das sind eine Menge Vorshussloorbeeren. Aber ich werde mir die auf der Konferenz schon verdienen und den rund 400 Zuhörerer eine ganz andere Sicht aufs Onlinemarketing zeigen.

MEINUNGEN

23.08.2019: Benny aus Urtenen-Schnbhl

Danke!
Danke fr das super Referat gestern - war sehr, sehr musant!

22.08.2019: Markus aus Langnau Schweiz

Markus
Hre gerade den Vortrag zu. Super. Danke fr mal eine andere Sicht.

Schreiben Sie uns IHRE Meinung!