f-Zeichen facebook englisch chinese Metzgerei Böbel • 91166 Rittersbach • Tel. 09172-488 • Öffnungszeiten: Di - Fr: 7:00 - 18:00 Uhr, Sa: 7:00-16:00 Uhr

Auszeichnungen - Betrieb

Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen alle Auszeichnungen, die die Metzgerei Böbel als Ganzes erhalten hat. Wir bewerben uns laufend für die verschiedensten Auszeichnungen bei Institutionen und Berufsverbänden, damit wir uns im Vergleich mit anderen Betrieben noch besser einschätzen können.

Aus diesen Vergleichen gewinnen wir wichtige Erkenntnisse darüber, wie wir unsere Leistungen für Sie noch weiter verbessern können.

Nach wie vor die wichtigste Auszeichnung für uns sind jedoch die vielen treuen Kunden, welche immer wieder bei uns einkaufen. Hier haben unsere Kunden die Urkunden verdient.

Auszeichnungen

2015

Zukunftshändler der IHK Nürnberg für Mittelfranken.

Die Digitalisierung und der Online-Handel fordern den stationären, familiengeführten Einzelhandel heraus. Die IHK Nürnberg für Mittelfranken zeichnete uns "IHK-Zukunftshändler" aus. Damit würdigt sie unser Konzept zur Verknüpfung von Online- und stationärem Handel. Wir sind damit in den Augen der IHK positives Beispiel für anderen Betriebe und sollen Mut machen, diese Herausforderung Internetzeitalter aktiv anzugehen und mit kreativem Multichannel-Marketing, originellen Internet-Portalen und einem attraktiven Ladengeschäft Kunden anzusprechen und zu gewinnen.

Begleitend zur Auszeichnung hat die IHK eine Studie erstellen lassen zum Handel im Online-Zeitalter. Diese Studie und weitere Infos zum Wettbewerb und den Gewinnern gibt es hier zum Download.
Unsere Erfolgsrezepte teilen wir gerne mit Ihnen.
Zum Beispiel in unserem Seminar in Rittersbach
(auch als Gruppe zu einem Wunschtermin buchbar).
Alternativ können Sie mich auch zu einem Event buchen: WurstVortrag.de auf wunsch auch kombiniert mit einem WurstERlebnis onTOUR

2011

Aktiv für ländliche Infrastruktur
Das Bundesverkehrsministerium suchte in diesem Wettbewerb "Beispiele für die Stärkung der Lebensqualität im ländlichen Raum". Ausgezeichnet wurde unser Service Wursttaxi, der die Versorgung im ländlichen Raum sichert.

Urkunde für beispielgebende Öffentlichkeitsarbeit im Deutschen-Fleischer-Verband (Für die Presseberichte über Wurstmixx.de sowie die Kundeninformation über unseren Wurstkatalog und das Wurstblatt)

2009

Website-Award-Mittelfranken
Die Seite www.umdieWurst.de wurde als mit dem Silbernen Website-Award-Mittelfranken ausgeszeichent. Das heißt Sie wurde zweitbestet Webseite von Klein- und Mittelbetrieben in Mittelfranken. Auswahlkriterien

2006

T-Master im Handwerk: 4 Platz für unsere Aktivitäten im Internet. Auswahlkriterien
Beim Internetpreis des Deutschen Handwerks wurde die Seite www.Wurstkistet.de als eine der besten 15 Seiten deutscher Handwerksbetreibe ausgezeichnet.

2004

Beim Internetpreis des Deutschen Handwerks wurde die Seite www.umdieWurst.de als eine der besten 15 Seiten deutscher Handwerksbetreibe ausgezeichnet.

2003

2. Platz beim bayerischen Verbraucherschutzpreis. Der bay. Staatsminister für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz Dr. Werner Schnappauf, hat uns diesen Preis verliehen.

2003

Ehrung als innovativster Handwerksbetrieb im Landkreis Roth, vergeben durch die Junge Union. Mit ausschlaggebend war die originelle Idee zum Wurstbrief.de.

2003

Auszeichnung als eine der besten 400 Metzgereien in Deutschland von der Zeitschrift "Der Feinschmecker", Ausgabe 11/2003.

2003

Urkunde für beispielgebende Öffentlichkeitsarbeit im Deutschen-Fleischer-Verband (Für den "Mietmenschen des ZDF`s" bei uns, sowie unseren Internetauftritt)

1997

Auszeichnung als eine der besten 600 Metzgereien in Deutschland von der Zeitschrift "Der Feinschmecker"

1994

Auszeichnung vom Deutschen-Fleischer-Verband als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb (für die vielenErfolgen unserer Auszubildenden bei diversen Wettbewerben)

Anschrift
Metzgerei Claus Böbel
Ritterstraße 9
91166 Rittersbach
Kontakt
Telefon: 09172-488
Fax: 09172-668954
Mail: info@umdieWurst.de
Öffnungszeiten
Di - Fr: 7:00 - 18:00 Uhr
Sa: 7:00-16:00 Uhr